das Schöne sehen


 

Das Fotografieren ist meine Passion. Ich liebe es, das Schöne in allem zu entdecken, optimale Perspektiven zu finden und meinen Fokus auf das Positive zu richten. Die Kamera eignet sich wunderbar, seinen Blick auf die Welt zu verfeinern und die Zeit für einen Moment still stehen zu lassen. Ob als Foto-Meditation oder um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, es ist immer ein Aspekt von «Poesie» in den Bildern.

Mein Bestreben als Portrait Fotograf ist es, die Essenz der Menschen darzulegen. Ich erstelle einmalige, natürliche Porträt Fotos für Ihr Business oder ganz privat, so dass die Persönlichkeit, Charakter und Kompetenz authentisch sichtbar werden.

Diese Begeisterung beim Fotografieren auch an Fotokursen mit Menschen zu teilen die ebenfalls ihre Passion in der Fotografie entdeckt haben, erfüllt mich ganz besonders. Möge diese Webseite all jene erreichen, die neugierig sind, die Welt mit Hilfe ihrer Kamera auf eine neue Art und Weise zu entdecken …

 

Fotograf Michael Rieder (Zürcher Oberland und ganze Schweiz)

 

was ich sonst noch mag …

ich liebe die Natur, blauen Himmel, die Sonne, Sterne, Blautöne, Violett, Grün, Felder, Wald, Bäume, den Geruch frischen Holzes, Blütenpflanzen, Jahreszeiten, frische Luft, Spazieren, Pferde, Duft von Kräutern, Blüten, Kaffee, Vanille, ätherische Öle, räuchern, Koriander, Früchte, Tiramisu, Schwarzwäldertorte, Harmonie, schöne Klänge, Gesetz der Resonanz, es gibt keine Zufälle, Stille, Meditation, Optimismus, Wasser, Bäche, Mineralien, Larimar, Barfuss, Beobachten, bewusst-sein, Ästhetik, Träumen, reisen, Kalifornien, Korfu, am Feuer sitzen, philosophieren, Astronomie, Toleranz, Musik, Holzinstrumente, spirituelle Fotografie, Optik, selektive Schärfe, Emotionen, Porträts, exaktes Arbeiten, black’n white, Polfilter, Hier & Jetzt, Spiritualität, Entfaltung, Yin Yang, Coaching, achtsam sein, Astrologie, positive Psychologie, Geduld, Slow Photography, Energy flows where attention goes …

 

herzliche Grüsse

 

 

 

Copyright © 2023 Michael Rieder  |  Datenschutzerklärung