über mich


 

Die Fotografie berührt mich in vielerlei Hinsicht. Da ist ein Ästhet in mir, der überall das Schöne sieht. Ich bin ein guter Beobachter. Geduld ist meine Fähigkeit, einer Sache Raum und Zeit geben zu können. Meine Empathie lässt mich Dinge auf mehreren Ebene wahrnehmen. Respektvoller Umgang und eine bewusste, achtsame Haltung dem Leben gegenüber sind mir wichtig.

 

Was mir besonders Freude bereitet ist, wenn ich ganz ’normale‘ Menschen fotografiere und diese dann ziemlich überrascht sind, wie toll sie in Wirklichkeit aussehen. Bei Photo-Walks oder an Fotokursen fühlt es sich für mich sehr erfüllend an, wenn ich jemandem zu Erkenntnissen und mehr Verständnis bei einem Thema verhelfen kann.

Michael Rieder, Fotograf aus Zürich / Grüt / Gossau ZH

 

Werte und was ich sonst noch mag;

ich liebe die Natur, blauen Himmel, die Sonne, Sterne, Blautöne, Violett, Grün, Felder, Wald, Bäume, den Geruch frischen Holzes, Blütenpflanzen, Jahreszeiten, warm aber nicht heiss, frische Luft, leichte Brise, Spazieren, Foto-Walks, Pferde, Duft von Kräutern, Blüten, Kaffee, Vanille, ätherische Öle, räuchern, essen, Koriander, Früchte, Tiramisu, Schwarzwäldertorte, Harmonie, schöne Klänge, Gesetz der Resonanz, es gibt keine Zufälle, Stille, Meditation, Optimismus, Wasser, Bäche, Mineralien, Larimar, Barfuss, Beobachten, bewusst-sein, Ästhetik, Träumen, reisen, Kalifornien, Korfu, am Feuer sitzen, philosophieren, Astronomie, Toleranz, Musik, Holzinstrumente, spirituelle Fotografie, Optik, selektive Schärfe, Emotionen, Porträts, exaktes Arbeiten, black’n white, Polfilter, Hier & Jetzt, Spiritualität, Entfaltung, Yin Yang, Coaching, achtsam sein, Astrologie, positive Psychologie, Geduld, Slow Photography, Energy flows where attention goes,

 

herzliche Grüsse

 

 

 

Copyright © 2018 Michael Rieder  |  Datenschutzerklärung